Pünktlich zum Wochenende – wenn auch etwas früher als sonst – gibt es mal wieder was für die Gaumen! Ich habe bestimmt schon mal erwähnt, dass ich alleine wohne und es mir daher manchmal schwer fällt für mich alleine zu kochen aber hin und wieder kann ich mich schon selbst überzeugen. Heute mal mein “Typisches Essen, wenn ich einfallslos bin aber was mir immer schmeckt! Reis mit Fleisch und Gemüse, dazu noch einen kleinen Salat, diesmal: Rote Beete Salat. Essen ist etwas Wunderbares und man sollte sich wirklich (wenn man die Möglichkeit hat) öfters etwas Gutes gönnen. Meine Mama hat immer gesagt: “Beim Essen darf man nicht sparen” und das mache ich auch meistens wirklich nicht! Ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende – wir sehen und lesen uns in alter Frische. Muaah
Bin ganz deiner Meinung.. Und dein Essen sieht wirklich gut aus *Q*~
Dieser Spruch stimmt wirklich. 😀
Und dein Essen sieht wirklich super lecker aus!!!
LG, Vanessa von
http://ik-hou-van-jou.blogspot.de/
Deine Mama hat mit dem Spruch total recht! Wir waren in Tü im Top, aber nach Singen gehn wir demnächst auch 😉
Wenn ich am See bin dann entweder in FN oder KN 🙂 Ich könnt mein Leben da unten verbringen 😉
This is my staple meal also!!! Looks yummmy
that just looks so tasty !! I love a piece of steak lol 🙂 take care xx
Da hat deine Mama absolut recht! Sieht sehr lecker aus was du gekocht hast meine liebe!
Kussi
Ich muss gerade wirklich schmunzeln. Nicht, weil ich deinen Kommentar nicht ernst nehme, sondern weil das Wort "überheblich" in Bezug auf mich so seltsam klingt und ich wirklich (!) nicht so rüberkommen wollte.
Die Sache ist einfach, dass ich ja nun schon selbst die Make-up-ich stelle vor-ich zeig selbst 2€ DM Einkäufe-Zeit hinter mir habe und ich da nur aus Erfahrung sprechen kann und demnach zu 100% behaupten kann, dass das einfach nichts (mehr) für mich ist.
Ich bewundere junge Frauen, die sich solchen Themen widmen und habe diesbezüglich auch meine ganz speziellen Lieblingsblogger, die wirklich über alles berichten könnten und ich würde vorbeischauen. Aber sind wir mal ehrlich: Was das Thema betrifft gibt es sowas nun nicht gerade wenig, weswegen ich einfach damit ausdrücken wollte, dass ich sowas nicht mehr auf meinen Blog mit einfließen lassen werde.
Tut mir Leid, wenn ich so rübergekommen bin, aber glaub mir: Ich bin nichts davon und habe auch nicht vor, meine Nase nach oben zu halten und mir einzubilden, dass ich was Besseres bin. 🙂
Ich danke dir für deinen Kommentar und viele liebe Grüße.
lecker essen. nomnom *___*