Auf der Suche nach Beauty-Produkten schaue ich mir nicht nur die Unternehmen genauer an, sondern die Produkte an sich, deren Inhaltsstoffe und natürlich die Aufmachung. Die Frau von heute möchte gerne Qualität und auch etwas Luxus – sie steht auch völlig dazu. Finde ich persönlich sehr gut. Es gibt viele tolle Beauty-Marken aber da heutzutage alles schnell gehen muss , war ich froh als ich die Nachricht von Parfumcity.ch erhielt. Ich liebe Onlineshops in denen ich auf einmal alles finden kann, was mein Herz begehrt. Der Name des Shops ist zwar Programm aber man findet noch ganz andere tolle Produkte (für Mann und Frau) und die folgenden habe ich bestellt, ausprobiert und bin immer noch begeistert. Ein Blick auf Parfumcity lohnt sich!

PORE FILLER (POF01) by NYX

Wie der Name schon sagt, sollte dieses Produkt die Poren “ausfüllen”. Es gibt beim Make-Up Auftragen nichts unschöneres als diese kleinen oder manchmal auch grosse Poren. Oftmals werden die mit dem Auftragen der Foundation noch deutlicher aber dieses Produkt kann hier Abhilfe schaffen.  Das Produkt lässt sich wie eine normale Creme auftragen, man braucht hier nicht viel – einfach auf die gewollten Stellen auftragen und los geht’s. Die Haut hat nach dem Auftragen eine kleine, leichte und ebenmässige Schicht drauf – dies ermöglicht ein perfektes Auftragen ohne sich um Poren zu kümmern. Die Haut fühlt sich merklich weich an, ebenmässig mit einem tollen matten Finish. Kann als Base, auf das Make-Up oder alleine aufgetragen werden. Tipp: Mattiert ganz tolle glänzende Stellen, wenn alleine aufgetragen!

GUERLAIN EYE LINER (noir ébène)

Ich liebe tolle Eyeliner und dafür bin bereit mehr auszugeben. Er muss langanhaltend, sehr gut pigmentiert und nicht einfach zu verwischen sein. Diese drei Top-Kriterien sind für mich unabdingbar und dieses Produkt bietet mir genau das! Guerlain ist eine Marke, die Beauty-Liebhaber unbedingt ausprobieren sollten – es ist auf jeden Fall einen Versuch wert, denn die Qualität ist mehr als hervorragend. Tipp: Üben, üben üben. Eine ruhige Hand beim Eyeliner auftragen ist das A & O! Da der Pinsel bei diesem Produkt sehr weich ist, kann man hier super experimentieren.

ARTDECO ART COUTURE LIPSTICK (677 velvet)

Tolle Farbe, starke Pigmentierung und schönes Finish! Ich scheue mich nie davor neue Lippenstiftfarben auszuprobieren und über diese Bestellung freue mich am meisten. Der Lippenstift spendet den Lippen genug Feuchtigkeit, jedoch ohne zu viel Glanz abzugeben. Aus diesem Grund hält dieser super lange – auch nach dem Essen. Für mich persönlich ist er einen Tick zu hell aber mit dem passenden Lipliner, kann auch ich diesen perfekt tragen. Tipp: Immer den passenden Lipliner zum Lippenstift kaufen – hier könnt ihr tolle Looks kreiren, vor allem, wenn der Lippie anfangs zu hell ist, ist der passende Lipliner ein Muss! Hier habe ich den Lipliner “Vino” von MAC benutzt.

*gesponsert