concealerkosmetikk (3)
Concealers are definetely must-haves if you are addicted to make up like me. It doesn’t matter if I’m sick or tired – my concealer always saves me. I’m using my concealer pallet from Kosmetik-Kosmo (German cosmetics brand) for years now and I really can’t do without it. I’ve heard that this pallet is very similar to this pallet from Coastal Scents. My pallet has ten nice shades with high coverage, which is really great because that means you don’t really need much at all. I’m using this pallet for covering my dark circles, blemishes and highlighting. What’s your beauty must-have? – Love

Concealer gehört für mich auf jeden Fall zu den Must-Haves für jeden Beautyjunkie – also auch für mich.
Egal, ob ich müde bin und auch so aussehe, krank oder einfach schlecht geschlafen habe – mein Concealer rettet mich IMMER!
Ich benutze  meine Concealerpalette von Kosmetik-Kosmo seit Jahren (leider verkauft der Online Shop keine Concealer Paletten mehr aber solche Paletten gibt es wie Sand am Meer auf Ebay). Diese Palette bietet zehn deckungsstarke und schöne Hauttöne – für jeden Hautton ist etwas dabei. Die Konsistenz ist eher cremig, jedoch muss man die Concealer am besten mit den Fingern auftragen, da es erst leicht aufgewärmt werden muss, um ein tolles Ergebnis zu erzielen. Durch die vielen Töne kann man leicht den gewünschten Ton mischen und kann den Concealer auch als Highlighter oder Sonstiges benutzen. Ich bin mit der Palette sehr zufrieden, muss aber zugeben, dass ich auch andere Concealer in meiner Sammlung habe aber auf die Palette möchte ich nicht verzichten, da es für viele Make Up looks sehr nützlich ist! Was ist euer Beauty Must-Have? – Muaah