This is what I’ve got from a friend of mine  Isn’t she lovely?! Of course she is – I’m totally in love with those shoes OMG, what do you guys think? LOVE

Unverhofft kommt oft? – Ja das passt auch ganz gut. Eine ganz liebe Freundin hat die folgenden Dinge gesehen, an mich gedacht und diese für mich auch gekauft! Ist sie nicht süss, lieb und toll?
Ich hab’ sowas überhaupt nicht erwartet, weil wir uns eigentlich nichts schenken und ich erwarte das auch gar nicht – wir kochen füreinander, geben uns gerne gegenseitig einen aus, etc. – einfach ein geben und nehmen aber ohne große Erwartungen!  Den einzigen Kommentar, den sie von sich gab bevor sie mir die Sachen zeigte war: “Ich hoffe du kannst auf den Teilen laufen – wenn nicht hahah” So schaut euch die folgenden Bilder und sagt mir Eure Meinung – bin gespannt !

PS:
Morgen geht’s wieder ans Arbeiten – jeder, der Morgen was Neues anfängt bzw. weiter arbeitet/studiert etc. einen schönen und erfolgreichen Start in die Woche – MUAH!
Trotz der Arbeit werde ich selbstverständlich weiter posten alles bleibt so wie gehabt.
Bis bald

Tolle Schuhe und ca. 14 cm hoch