Es klingelt an meiner Tür und ich denke mir nur “Ahh wer nervt mich schon so früh am “Morgen” lol!  Und siehe da – mein Nachbar steht mit meinem kleinen Päckchen von Beauty Joint vor der Tür. Das Päckchen ist schon vor zwei Wochen angekommen, da ich nicht Zuhause war konnte ich es natürlich nicht entgegennehmen. Viel bla bla bla – jetzt das Wesentliche!!!

Vor ungefähr einem Monat habe ich bei Beauty Joint  in Los Angeles die folgenden goodies be- stellt und bin jetzt schon auf dem ersten Blick begeistert. Ingesamt hat alles $31,68 = ca. 22 € gekostet. Zollgebühren musste ich daher auch nicht zahlen, da der Wert der Produkte nicht
22.-€ überstieg. Die Versanddauer hat ca. zwei Wochen gedauert, was für amerikanische Verhältnisse ganz gut ist.

Cream Blush – Diva | Cream Blush – Organge | Powder Blush – Red | HD Studio Primer

Ich liebe die Rouges jetzt schon – so toll pigmentiert !!! Beim Primer bin ich etwas skeptisch aber alles andere folgt bald. Ihr könnt euch auf Reviews und Make-Up-Looks freuen … Uhhhiii ich freu mich sooo!
Bis bald ihr Hübschen